Was ist Kalaharisalz?

Das Kalahari Salz ist eines der gesündesten Salze, da es als Ursalz gewonnen wird und frei von Umwelteinflüssen blieb. Das Salz aus der Kalahari-Wüste ist weiß bis rosa und hat keinen besonderen Eigengeschmack. Daher kann man das Kalahari-Salz täglich verwenden.