Was ist Juwelenjagd?

Juwelenjagd ist ein Brettspiel der Firma Haba. Geeignet für Menschen von 4-99 Jahren und für 2-6 Spieler. Mit diesem Spiel fördert man die Feinmotorik, das Reaktionsvermögen und die Konzentration.