Wie heißt Puuki in Wirklichkeit?

Lukas Ortner alias „puuki“ aus Graz verdient auf Youtube sein Geld mit dem Testen und Bewerten von Onlinespielen. Er gilt als Star für viele Jugendliche zwischen 8 und 15 und brach sogar die Schule für seinen "Job" ab.