Was reimt sich auf Rainer?

Auf Reiner, reimt sich zum Beispiel, deiner, Diner, Einer, feiner, astreiner, bundreiner, Entsteiner, Eyeliner, allgemeiner, besenreiner, Borderliner, Designer, Audio-Designer, hundertundeiner, rebsortenreiner, mutterseelenalleiner, erfroren sind schon viele, aber erstunken ist noch keiner.