Wie heißt die Königin von Star Wars?

Padmé Amidala, geboren als Padmé Naberrie, war die Frau von Anakin Skywalker und die Mutter von Luke Skywalker und Leia Organa. Sie wurde bereits mit 14 Jahren zur Königin der Naboo ernannt.