Was kann man basteln?

Vieles gibt es zum Basteln, Papierflugzeuge, Kastanienfiguren, Drachen, Tischkarten, Geschenkbeutel aus Stoff, Bilderrahmen aus Stöcken, eine Perlenkette, Sterne, Steine und Eier bemalen, Watte FIguren wie Schafe oder Schneemänner und vieles mehr.