Wie viel Jahre kann eine Schildkröte werden?

Riesenschildkröten können sehr alt werden, 100 Jahre alte Tiere sind keine Seltenheit. Es wird sogar vermutet, dass sie ein Alter von über 250 Jahren erreichen können.