Wie heult man nicht bei Zwiebeln?

Wenn Sie Zwiebeln also unter fließendem Wasser schälen, müssen Sie ganz sicher nicht weinen. Genauso effektiv ist es, wenn Sie alle benötigten Utensilien vor dem Schneiden kurz mit Wasser abspülen: Messer, Schneidebrett sowie die Zwiebel selbst.