Was ist der längste Marathon der Welt?

Die Marathondistanz ist 42,195 km, wenn es kürzer oder länger ist, ist es kein Marathon. Es gibt z.B. Ultramarathon mit deutlich längeren Distanzen, aber der klassische Marathon geht immer über die 42,195 km.