Welche ist die größte Sandwüste?

Die größte Sandwüste der Welt ist die Rub Al Chali in Arabien. Die Dünen und Ebenen erstrecken sich auf über 780.000 Quadratkilometern.

---

Rub-al-Chali, sie befindet sich in mehreren Ländern