Was sind die Nährstoffe in Mangos?

Inhaltsstoffe der Mango: Reichlich Fruchtzucker, aber gesund Die Frucht besteht zu 82 Prozent aus Wasser. Sie enthält mit 35 Milligramm Vitamin C, 1,16 Milligramm Beta-Carotin und 35 Mikrogramm Folat pro 100 Gramm Fruchtfleisch wichtige Vitamine in passablen Mengen.

---

Je 100g Mango sind es Vitamin C 37mg, B1 und B2 je 0,05mg, B6 0,13mg, B3 0,7mg, B5 0,16mg, E 1mg, Beta-Carotin 1,2mg, Folat 35mg, Zucker 60g, Eiweiß 0,6g, Fett 0,4g, Ballaststoffe 1,7g, Kohlenhydrate 12,8g, Kalium 170mg, Magnesium 18mg, Calcium 12mg, Phosphor 13mg, Natrium 5mg