Welche Opern hat Verdi geschrieben?

Hier sind die bekanntesten Opern von Giuseppe Verdi: Nabucco, Macbeth, La Traviata, Rigoletto, Aida, Don Carlos, Otello, Il Trovatore und Falstaff.