Wie heißt der giftigste Pilz der Welt?

Der Fliegenpilz mit seinem auffälligem roten Hut und weißen Punkten ist Giftig Weniger bekannt und farbenfroh dafür aber umso gefährlicher ist der grüne Knollenblätterpilz. Er ist der giftigste Pilz, den man finden kann. Schon ein kleines Stückchen reicht aus, um einen Menschen zu vergiften.