Wer ist Kalle Koschinsky?

Kalle Koschinsky richtiger Name ist Pascal Becker, früher wurde er als KrokettenKalle bekannt, er ist ein deutscher Streamer auf Twitch. Der am 7. Juli 1990 geborene Content Creator streamt seit 2016 aktiv auf der Plattform. Neben seinem Stream betreibt er zwei YouTube-Kanäle.