Wer ist Cora Schumacher?

Cora-Caroline Schumacher ist ein deutsches Model sowie Automobilrennfahrerin und Fernsehmoderatorin. Sie war mit dem Automobilrennfahrer und ehemaligen Formel-1-Piloten Ralf Schumacher verheiratet.