Was macht man mit Kaffeeweißer?

Wie der Name Kaffeeweißer schon sagt macht er in erster Linie den Kaffee weiß und dient zeitgleich als Milchersatz. Der Vorteil gegenüber von Milch und Kaffeesahne liegt in seiner trockenen Form. Somit ist länger haltbar.

---

Kaffeeweißer dient sehr gut als veganer Milchersatz für weißen Kaffee.