Was ist ein Süßigkeitenherz?

Diese Süßigkeit hat einer Herzform und besteht aus Schaumzucker. Produziert werden diese von Haribo. Man kann sie beispielsweise zum Valentinstag nutzen und damit zum Beispiel einen Strauß dekorieren oder sie einfach essen.