Was hilft gegen Zwiebelgeruch?

Es kommt darauf an, ob der Zwiebelgeruch im Mund ist oder in der Luft. Gegen Zwiebelgeruch im Mund hilft ein Kaugummi mit ätherischen Ölen oder ein Glas Milch, das eine Weile im Mund behalten wird. Gegen Zwiebelgeruch in der Luft helfen Lufterfrischer oder ein Schüsselchen Essig.