Wie müssen Toner entsorgt werden?

Toner, wie auch verbrauchte Patronen von Druckern oder Kopierern müssen recycelt, oder als Sondermüll entsorgt werden, da Toner als Sondermüll klassifiziert ist.

---

Im Restmüll