Wie lange brauchen Bienen um eine Wabe zu bauen?

Die Wabenstruktur besteht aus einer Reihe sechseckiger Zellen, die aus Bienenwachs hergestellt werden, das normalerweise rohen Honig enthält. Es kann ungefähr 7 Tage bis 2 Monate dauern, bis die Bienen ihre Waben geformt haben.