Welche Lebensmittel enthalten Jod?

Besonders jodhaltige Lebensmittel sind Schellfisch, Kabeljau, Seelachs, Miesmuscheln, Garnelen, Milch und Milchprodukte, Eier, Meeresalgen, Champignons, Brokkoli, Spinat, Erdnüsse, Kürbiskerne

---

Scholle, Kabeljau, Makrele, Seelachs, Muscheln, Austern, Oma, Garnelen