Was ist ein Shadow Bahn?

Unter einem Shadow Ban versteht man die Einschränkung der Reichweite eines Users, ohne dass dieser darüber benachrichtigt wird. Dein Content ist dann für niemanden, außer deine schon bestehenden Follower sichtbar.