Was macht man gegen Nasenhaare?

Am besten gar nichts. Wenn sie stören kann man sie minimal mit einer kleinen Schere kürzen. Herausreißen sollte man sie auf keinen Fall da sie für die Reinigung der Nase zuständig sind, sie halten Schadstoffe und Keime ab und schützen die Nasenschleimhaut.