Wie heißt der Cousin von Wednesday?

Der Cousin von Wednesday Adams heißt Itt. Cousin Itt ist ein kleines, behaartes Wesen, dessen sichtbare Gestalt vollständig aus bodenlangen blonden Haaren besteht. Er trägt oft eine Melone und eine runde Sonnenbrille und spricht in einem schrillen Kauderwelsch, das nur seine Familie versteht.