Was für ein Krebs hatte Pele?

2021 erhielt der Brasilianer die Diagnose Darmkrebs. Ende November 2022 war Pelé aufgrund einer Verschlechterung seines Gesundheitszustands in ein Krankenhaus in São Paulo eingeliefert worden.