Wie heißt der Freund von Charlie Brown?

Charlie Browns bester Freund ist Schröder, welcher Ludwig van Beethoven und dessen Werke ausdauernd auf seinem Kinderklavier spielt. Charlies zweitbester Freund ist Lucies kleiner Bruder Linus von Pelt, welcher immer noch auf seine Schmusedecke angewiesen ist