Wer ist Dennis König?

Dennis König ist ein deutscher Musiker und Komponist, der vor allem für seine Arbeit an Filmmusiken bekannt ist. Er hat mehr als 150 Filme vertont, darunter die Tatort Reihe, die Drei, Das Wunder von Bern und Good Bye, Lenin. Zudem schrieb er die Musik für das Musical Tanz der Vampire