Wie groß ist eine Tischtennisplatte?

Die Maße einer Tischtennisplatte sind laut DIN EN 14468 festgelegt. Ein wettkampftauglicher Tischtennistisch muss 274 cm lang, 152,5 cm breit und 76 cm hoch sein.