Nenne Beispiele für Schonkost?

Schonkost besteht aus gut verträglichen Lebensmitteln. Hierzu gehören z.B. Möhren, Blumenkohl, Brokkoli, reife Äpfel, Bananen, Birnen, Haferflocken, Kartoffeln, Nudeln, Reis, Zwieback, fettarmer Joghurt und Käse, mageres Fleisch und Fisch, Geflügelwurst, gekochter Schinken