Wie viele Werktage hat der Januar?

Der Januar hat immer 31 Tage. Werktage sind jedoch Wochentage von Montag bis Freitag, während das Wochenende aus Samstag und Sonntag besteht. Daher hängt die Anzahl der Werktage im Januar von der Verteilung der Wochenenden ab.