Wie viel Prozent Bikotin ist in gängigen Zigaretten?

Bikotin gibt es nicht. Du meintest sicher Nikotin! Eine normale Zigarette enthält etwa 12 mg Nikotin! 1 bis 3 mg davon werden vom Körper tatsächlich aufgenommen. Damit nimmt ein Kettenraucher mit 20 Zigaretten 20 mg Nikotin auf. Nikotin ist ein Nervengift und macht süchtig.