Gibt es einen Orangenfalter?

Ja, aber es ist kein Schmetterling. Der Orangenfalter ist ein Belgisches Wit, dem durch Zugabe von Orangenschalen und Gewürzen eine sehr fruchtige Note verliehen wird. Der Orangenfalter passt zu Sommer, Seafood und Salat.