Wie heißt Marshall Dillons Pferd?

Sein name ist „Buck", ein gelblich-brauner treuer Vollblut-Wallach. Sein richtiger Namen war „Dunny Waggoner“. Dank „Bucks" Schauspieltalent kam nur er für die Rolle neben Marshal Matt Dillon in der Serie „Rauchende Colts“ mit James Arness in frage.