Was ist der unterschied zwischen einem Weberknecht und einer spinne?

Spinnen besitzen einen vorderen und einen hinteren Körperteil, beim Weberknecht sind selbige zu einem Körper zusammen gewachsen. Zudem hat er keine Spinndrüsen für den Faden– bzw Netzbau, denn er besitzt keine Spinnwarzen.