Gibt es schwere Knochen?

Das ist eine beliebte Ausrede bei Übergewicht, selbst wenn jemand ein stabileres Skelett mit dickeren und dichteren Knochen hat, bringen sie bei 180 cm Größe maximal zwei Kilogramm mehr an Gewicht. Wer damit überschüssige Pfunde entschuldigen will, hat also schlechte Karten. Schade!