Welche Sehenswürdigkeiten gibt es in Kapstadt?

Das bekannteste Wahrzeichen und Postkartenmotiv Kapstadts ist der Tafelberg. Neben dem Tafelberg ist der Lions Head der schönste Aussichtspunkt in Kapstadt. Die Kap-Halbinsel und das Kap der Guten Hoffnung ebenfalls sehr sehenswert. Die Märkte in und um Kapstadt sind schon lange kein Geheimtipp mehr