Wer ist Lars LP?

Lars LP (bürgerlicher Name Lars Bezold, geboren am 24.10.1988) ist ein deutschsprachiger YouTuber. In seinem YouTube Kanal geht es ausschließlich um Minecraft, wo er Tutorials zur Verfügung stellt und gemeinsam mit anderen in Live Streams baut.