Wie viele Zentimeter ist ein Basketball?

Die Größen unterscheiden sich in den einzelnen Klassen in denen der Basketball eingesetzt wird. Der Umfang des Basketball für den offiziellen Herrenbasketball ist 75 bis 76 cm. Bei den Damen sind es 72 bis 74 cm.