Was ist ein milchshake?

Ein Milchshake ist ein Getränk, für das Milch mit Speiseeis, Obst, Schokolade oder Aromen wie Vanille in einem Mixer verquirlt wird. Ein Milchshake wird meist erst unmittelbar vor dem Trinken zubereitet, um zu vermeiden, dass sich die unterschiedlich schweren Bestandteile wieder trennen.