Was ist Lola Palooza?

Lollapalooza ist ein amerikanisches Musikfestival mit Alternative Rock-, Rap- und Punkrock-Bands, Dance, Comedy, Mode und Kunst. Seit der ersten Ausgabe im Jahr 1991, findet es seit 2005 in den USA ausschließlich im Grant Park von Chicago statt.