Gibt es weiße Krähen?

Manche Rabenvögel, darunter auch Krähen, haben weiße Federn - das sind keine Albino-Raben, sondern dieses Phänomen nennt man Leuzismus. Das ist eine Mutation, die auch bei Amseln und vielen anderen Vogelarten vorkommt.