Wie viel Kilokalorien hat eine Scheibe Toast?

Der Nährwert-Vergleich: 1 Scheibe Buttertoast (ca. 25 Gramm) hat ca. 70 Kilokalorien, knapp 1 Gramm Fett und 0,75 Gramm Ballaststoffe. 1 Scheibe Vollkorntoast hat ca. 62 kcal, 1,25 Gramm Fett (allerdings gesundes) und 1,75 Gramm Ballaststoffe.