Wer singt das Lied spektakulär?

Laut Wikipedia ist dieses Lied ist von Julian David. Julian David ist ein deutscher Schlagersänger, Musicaldarsteller, Entertainer und Schauspieler, dessen Schwerpunkt im Bereich des Pop-Schlagers liegt.