Was macht man gegen chronische Unlust?

Pausen. Legen Sie öfter eine Pause ein. ... Ausreichend Schlaf. ... Werden Sie aktiv. ... Biorhythmus in die Spur bringen. ... Erfolgstagebuch führen. ... Verändern Sie etwas. ... Ziel festlegen. ... Entspannung im Alltag einbauen.