Was ist ein Minecraft Virus?

Bei dem Minecraft Virus handselt es sich um downloadbare Skins, die Malware mit sich bringen. Hierbei werden Accounts mit Malware infiziert. Die Folge: Festplatten werden neu formatiert oder Backups und Systemprogramme werden gelöscht.