Wie heißt der größte Planet der Erde?

Die Erde ist selbst ein Planet. Der größte Planet in unserem Sonnensystem ist aber Jupiter. Als bisher größter entdeckter Planet außerhalb unseres Sonnensystems gilt z.Zt.: DENIS-P J082303.1-491201b. Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass es noch weitere bisher unentdeckte Riesenplaneten gibt.