Was ist Ledger live?

Ledger Live ist eine Smartphone App für Kryptowährungen. Man kann damit Kurse verfolgen und in Kombination mit einer Hardware-Wallet von Ledger können auch Kryptowährungen gekauft oder getauscht werden. Auch ein Zugriff auf DeFi-Services ist möglich