Was ist der unterschied zwischen einem Supermarkt und einem Discounter?

Der Hauptunterschied zum Supermarkt ist das Warenangebot. Discounter bieten nur zwischen 1000 und 3500 unterschiedliche Waren an, diese jedoch in großen Mengen. Darunter sind hauptsächlich Lebensmittel und Non-Food-Artikel des täglichen Bedarfs.