Welches Tier ist Eukalyptus?

Koala Bären ernähren sich hauptsächlich von den Eukalyptusblättern der Bäume

---

Der Koala ist das einzige Säugetier, das sich ausschließlich durch Eukalyptusblätter ernähren kann.