Wie viele arme hat ein Thunfisch?

Ein Thunfisch hat keine Arme. Er ist ein Fisch mit Flossen.

---

Der Thunfisch hat keine Arme er hat Flossen. Tintenfische, auch Oktopuse genannt haben 8 Fangarme. Kalmare haben sogar 10 Fangarme.